Meine Ausrüstungshighlights 2021

Das Jahr 2021 ist vorbei, doch viele Ausrüstungsgegenstände blieben mir im Gedächtnis, bzw. sind bei mir seitdem im Dauereinsatz!

Cap von Team Vaga – Club Cap

Leichte Laufmütze mit stylishem Design – guter Luftzirkulation und ganz wichtig: waschbar!

Dynafit ULTRA 150 GTX Shakedry Jacket

Leichte gut verstaubare Jacke und absolut wasserdicht! Atmungsaktiv und winddicht. Die perfekte Jacke für jedes Abenteuer, bei allen Witterungsbedingungen!

Und wenn sie nass wird? Kurz schütteln und weiter gehts 😉

Underpressure Longsleeve Shirt

Ein Kompressions Longsleeve. Aus sehr angenehmen Material. Sitzt hauteng, man fühlt sich jedoch nicht eingeengt. Grad wenn es etwas kühler draußen ist, ist dies die erste Wahl meines Baselayers.

Willpower Running Prime Racing Shirt

Schlichtes Shirt, atmungsaktiv und mit besonderer Message! Ein Shirt, welches man nie ausziehen möchte. Daher hab ich gleich ein paar davon 🙂

Adidas Terrex Parley Agravic Trail Running Pro Shirt

Perfektes leichtes Shirt für Läufe im Sommer.

Zum Test

T8 Run Sherpa Shorts v2

Ultraleichte, bequeme und schnell trocknende Shorts mit vielen netten Features.

Zum Test

T8 Run Commando Underwear

Siehe oben und im Test

Socken UYN Shockwave Run Socks

Durch Zufall kam ich zu diesen Socken und gerade für längere Trails inzwischen meine absoluten Favoriten!

Adidas Terrex Speed Ultra

Meine Schuhüberraschung 2021 – inzwischen besitze ich zwei Paar davon und meine Wettkämpfe bin ich mit ihnen gelaufen!

Zum Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.