Testschuhlauf On Running

02.02.2020 – Dauerregen – doch um 14:00 Uhr wartet ON Running auf uns – sowie der Testlauf der STREETwald Cross Strecke. Zumindest einen Teil davon. 

Testschuhläufe sind etwas tolles. Man kann Schuhmodelle ausgiebig testen. Auf Herz und Nieren prüfen und sich mit den neuen Modellen anfreunden oder wenn´s schlecht läuft: ist es eben nix für den Fuß 🙂

Leider tauchten bei dem Wetter nicht so viele Laufbegeisterte auf, wie erhofft, aber lustig war es am Ende trotzdem.

Ich entschied mich für den Trail Wettkampfschuh Cloudventure Peak. Er saß sofort wie angegossen und – tja .. er war in der Farbe weiß! Ich versprach der Mitarbeiterin von ON, dass sie den Schuh in der Farbe heute nicht wieder zurückbekommen wird 🙂 Aber das war ihr von vorneherein bewusst 🙂 Also ging es in der kleinen Runde los. Wir lachten, wir quatschten, wir wurden naß und liefen. Keine Pfütze war vor mir sicher. Ich sprintete, sprang, rannte bergauf, bergab und versuchte alle möglichen Szenarien durchzuspielen. Der Schuh ist sehr leicht und direkt und hat einen hammermäßigen Grip! Ich trage zwar ON Schuhe, jedoch nur in der Freizeit. Aber diese hier, gefallen mir beim Laufen richtig richtig gut 🙂

Ich werde noch ein kleines Video hochladen von dem Testlauf – dann wisst ihr, was ich alles mit den Schlappen angestellt habe 🙂

Auch die anderen Teilnehmer waren von den Schuhen begeistert. Wir hatten mehrere Modelle zur Auswahl und alle konnten überzeugten!

Aufgrund des Sauwetters, haben wir die Runde etwas abgekürzt und sind nur 8,5 km gelaufen. Aber als ich in die Gesichter schaute, kann ich mich nur wiederholen. Alle hatten Spaß und zum Teil haben wir uns wie kleine Kinder benommen, die durch jede Pfütze springen durften 🙂 Was ein Spaß 🙂

Und hier noch ein Vorschaubild aus dem Video 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.